Spatenstich für den Erweiterungsbau

Detail

Jetzt geht's los!

Mittwoch, 29. März 2023: Spatenstich für den Erweiterungsbau der Don-Bosco-Schule

Unsere Schüler haben sich in Schale geschmissen. Arbeitshose und Spaten waren an diesem Tag Pflicht. Unsere Landrätin, Frau Zinnecker, ihre Kollegen von der Bauabteilung, Architekten und Baufirmen kamen zu uns und haben den Beginn der Bauarbeiten gefeiert. Schulleiter Heiner Tischer begrüßte die Gäste. Frau Zinnecker als Vertreterin des Schulträgers gab in ihrer Rede den Startschuss.

Im neuen Gebäudeteil werden die Mensa, Klassenzimmer und Arbeitsräume untergebracht sein. Wenn alles klappt, ziehen wir zum Herbst 2024 ein. Wir freuen uns!

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Landrätin Frau Zinnecker auf facebook zum Spatenstich


Presse / Links

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben