Sommercamp

Detail

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien waren bei uns einige Schüler im Sommercamp.

Am Vormittag haben die Kinder und Jugendlichen fleißig Aufgaben für die Schule erledigt und Lernlücken aufgearbeitet. Es gab auch immer eine gesunde und leckere Stärkung zwischendurch. Nach dem Mittagessen fanden dann abwechslungsreiche Aktionen statt. Wir haben zum Beispiel T-Shirts gestaltet, uns verkleidet, gemalt, waren bei den Pferden, hatten Besuch von den Schulhunden und waren klettern. Daneben hatten wir auch ganz viel Zeit einfach mal zum Spielen.

Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß.

Vielen Dank an alle Betreuer und Busfahrer, die diese tolle Zeit möglich gemacht haben.

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben