Lesenacht der Klasse 2G

Detail

Die Klasse 2 G hat eine gemeinsame Lesenacht veranstaltet.

Zuerst sind wir in die Stadtbücherei Marktoberdorf gelaufen. Jedes Kind durfte sich Bücher für die Lesenacht ausleihen.

Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Zuerst haben wir unser Schlaflager errichtet. Danach gab es ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows.

Als es dann dunkel war, durfte jedes Kind noch in seinem Buch lesen und es gab eine Vorlesegeschichte.

Den nächsten Morgen haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück verbracht. Danach ging es noch zum Schwimmen.

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben