Ausflug von Förderverein und Elternbeirat

Detail

Der Elternbeirat und der Förderverein haben unsere Schüler und deren Familien für den 2. Juni zu einem Ausflug eingeladen. An diesem Samstag war das Römerbad in Kohlhunden das erste Ziel. Dort erhielten wir eine Führung mit spannenden Infos, wie die alten Römer an dieser Stelle geschwitzt und gebadet haben. Bei einer Schatzsuche im Sand fanden die Kinder allerlei.

Vom Römerbad ging es in einer kleinen Wanderung über den Klobunzele-Weg zum Ettwieser Weiher. Ein Eis und ein kleines Geschenk für die Kinder war die verdiente Belohnung.

Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben