19 Schulanfänger haben ihren 1. Schultag

Detail

Für die ABC-Schützen ist der erste Schultag ein ganz besonderer. Zusammen mit ihren Eltern und dem notwendigen Abstand haben sie sich in der Pausenhalle versammelt. Die Schultüten waren gut gefüllt und die Spannung war groß. Schulleiter H. Tischer begrüßte die Gäste und wünschte einen guten Schulanfang. Die Klassenlehrerinnen Frau Jocham und Frau Dellmann haben eine Geschichte erzählt und die Kinder dann in ihr Klassenzimmer geführt. Alle Kinder waren so mutig und haben sich tapfer von ihren Eltern in den Unterricht verabschiedet.

Wir wünschen den neuen Schulkindern eine gute Schulzeit und dass sie viel Freude am Lernen haben!

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben